Website-Icon Alex Haack

DN8.co – VPN-Dienst eingestellt

Leider wurde zu unbekannter Zeit der VPN-Dienst DN8.co eingestellt, was sehr schade ist.

Als damaliger Beta-Tester konnte man mitmachen und erhielt einen bereits eingerichteten Einplatinencomputer (Orange Pi Zero2) mit Debian und der Software von DN8.co, wo lediglich ein Userstring eingetragen werden musste.

Vor einigen Monaten funktionierten nur noch wenige Server, seit einiger Zeit funktioniert keiner mehr, auch wenn die Lizenz noch fleißig vom jeweiligen Server abgeglichen wird, aber der eigentliche Dienst ist tot 😢

Leider war der Dienst auch nicht gerade günstig, da der Anbieter damals auch Geräte und spezialisierte Telefone anbot. Ein Problem ist nur, wenn jemand einen Tarif ausgewählt hat, schaut leider nun in die „Röhre“, da wie erwähnt, der Dienst tot ist und die Website nicht mehr da ist.

Bilder

Logo von DN8

Einige Bilder folgen noch…

Die mobile Version verlassen