Serie: Law & Order – Leider in Deutschland nicht erhältlich

Wer die Serie Law & Ordner kennt, welche auf einigen Privat- und Bezahlfernsehen läuft, hätte bestimmt auch gerne diese als Kauf-Variante. Leider bietet der Sender NBC diese bis auf Staffel 1, welche als Kauf-DVD in Deutschland in deutscher Sprache erhältlich ist, keine weiteren Staffeln an. Für den amerikanischen Sektor können alle Staffeln erworben werden, welche mehrere Sprachen enthält, wobei deutsch nicht vorhanden ist. Fraglich ist, warum es die deutschsprachige Version in Deutschland nicht erhältlich ist.

Momentan werden die Staffeln im Bezahlfernsehen 13th Street (Sky Deutschland) ausgestrahlt, auch in HD, wobei fraglich ist, ob das Videobild auf 1080i hochgerechnet wurde. Was aber merkwürdig ist, dass laut Internetrecherche die meisten Staffeln im Bildformat 4:3 sein sollen, auf 13th Street wurde ab der ersten Staffel im Breitbildformat ausgestrahlt. Momentan werden auch Folgen auf dem Privat-TV-Sender RTL NITRO (HD) ausgestrahlt, dort waren die meisten Folgen im Bildformat 4:3.

Es wäre dennoch schön, wenn NBC für Deutschland eine Kaufvariante in deutschsprachiger Version und in der Variante anbieten würde, welche auch auf 13th Street läuft.

[eapi keyword=”law and order” typ=”standart”]
Print Friendly, PDF & Email