eBay-Kleinanzeigen: leeren Absatz in Nachrichten erzwingen

0
(0)

In den eBay-Kleinanzeigen kann normalerweise wenn man jemanden eine Nachricht zukommen lässt, keinen leeren Absatz einfügen, damit man Absätze mit einem Freiraum schaffen kann, es gibt aber eine Möglichkeit, doch einen leeren Absatz zu erzwingen 🙂

Problem

Gewünscht

ABCDEFG

HIJKLMN

ergibt

ABCDEFG
HIJKLMN

Lösung

ABCDEFG
(LEERZEICHEN mit Leertaste)
HIJKLMN

ergibt
ABCDEFG

HIJKLMN

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

3 Gedanken zu „eBay-Kleinanzeigen: leeren Absatz in Nachrichten erzwingen

  1. Christian Antworten

    Hallo Alex, leider funktioniert das nicht (mehr). Wenn man im Handy (Apple) die Nachricht beantwortet, sind Leerzeilen möglich. Über den Browser leider nicht – auch nicht mit Deinem Trick. 🙁
    Liebe Grüße, Christian

  2. SHC Antworten

    Kommando zurück – geht doch. Du meintest “Leertaste drücken” und ich habe “(Leerzeichen)” als versteckten Code interpretiert. Das ging nicht. 🙂 🙂
    Danke für den Tipp, das hilft sehr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.