Aktuelle Informationen zu dieser Seite

August 2019

Chat eingebaut, unregelmäßig auch online verfügbar (Sprachen: deutsch, englisch)

Januar 2019

Einige Beiträge sind nun auch in englischer Sprache verfügbar 🙂

04.10.2017

Inzwischen wurde die Seite nochmal neu aufgesetzt und Inhalte sowie Kommentare übernommen. Es kann sein, dass Bilder und Dateien fehlen, diese werden aber noch geprüft und sollten bald wieder wie gewohnt verfügbar sein.

22.08.2017

Aufgrund von vielen Fehlern von einigen Plugins wird die Seite noch mal neu aufgesetzt. Es kann sein dass Bilder und Dateien noch nicht verfügbar sind.

21.07.2017

Leider funktioniert ein Bild-Plugin nach dem Update nicht mehr, von daher werden keine Bilder angezeigt, eine Lösung wird bereits gesucht

31.12.2016

Zur besseren Navigation wurden Menüs angelegt. Aus unbekannten Gründen werden keine Menüs in der mobilen Ansicht angezeigt, liegt vermutlich am Theme.

30.12.2016

Google indexiert aus unbekannten Gründen die Seite nicht mehr.

27.11.2016

Die verwendete Web-Software wurde manuell neu aufgesetzt um mögliche alten Fehler zu eliminieren, dennoch kann es sein, dass Dateianhänge oder Bilder noch nicht vorhanden sind, dies wird aber noch geändert.

Ältere Neuigkeiten

Webseitenverschlüsselung, fehlende Bilder

Übertragung der Webseite verschlüsselt
Diese Seite wird standardmäßig wie viele Seiten inzwischen auch, aus Sicherheitsgründen per SSL verschlüsselt, damit sogenannte “dritte” nicht “mitlesen” können. Momentan wird ein kostenloser Zertifikatsanbieter verwendet, die Werbung wird seitens der Betreiber ebenfalls verschlüsselt übertragen.

Momentaner Anbieter: Let’s Encrypt (Browser-Akzeptanz: groß)

Vorheriger Anbieter: CAcert (Browser-Akzeptanz: unbekannt bis keine)


Fehlende Bilder

Leider hat sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen, welches vermutlich durch ein Plugin verursacht wird und das Bild nicht angezeigt wird. Ich bitte um Entschuldigung und ich werde mich wenn es die Zeit erlaubt, auf Fehlersuche gehen.


Downloads

Aus unbekannten Gründen können nur noch normale Download-Links erstellt werden da ein Plugin nicht mehr richtig funktioniert 🙁

Print Friendly, PDF & Email

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *