Mario Land Fun Level Selector (Version: 2017-02-01)

Zuletzt aktualisiert am 09.07.2023 um 03:07 Uhr

0
(0)

Auf der Seite badspot.us/Mario-Land-Fun-Info.html gibt es auch für Windows das nachgebaute “Super Mario Land“, welches für Windows programmiert wurde. Es es nennt sich Mario Land Fun. Das Spiel ähnelt dem Original, ist aber an vielen Ecken und Kanten doch vom Aussehen etwas anders.

Da in dieser Version auch die Ebenen der Welten direkt ausgewählt werden können, schrieb ich bereits 2015 ein einfaches Programm womit man die Ebenen bequem auswählen kann. Bei Gelegenheit gibt es eine Art Aktualisierung 😉

7.7.2023: Eventuell kommt bei Gelegenheit eine kleine Aktualisierung bzw. eine Neuprogrammierung des “Selectors”, wobei das Spiel selber nicht mehr weiterentwickelt wird.

Unterstützte Sprachen

  • englisch
  • deutsch
  • weitere Sprachen kommen bei Gelegenheit dazu, sowie auch kleine Verbesserungen.

Bilder

Herunterladen

Änderungen

2017-02-01

  • der Eben-Wähler muss sich ab sofort nicht mehr im Spielverzeichnis befinden, in einer Einstellungsdatei wird der Pfad des Spieles gespeichert (Einstellungsdatei wird im gleichen Verzeichnis abgelegt)
  • Änderungen wie Thema und Farbschema werden gespeichert
  • kleine Verbesserungen

2017-01-31

  • der Eben-Wähler wurde veröffentlicht
  • Änderungen wie Thema und Farbschema werden noch nicht gespeichert
  • kleine Verbesserungen

2015

  • Es wurde mit dem erstellen des Programmes angefangen, aber es lag leider eine lange Zeit im tiefen Schlaf…

Hinweis

Dieses Programm ist kostenlos! Einige Elemente wie Grafiken wurden von Benutzern erstellt, für weitere Informationen im Programm einfach auf das Zeichen ? (Fragezeichen) klicken. Dieses Programm kommt so wie es ist und ohne Garantie. Das Programm und seine Bestandteile dürfen nicht ohne Zustimmung woanders bereitgestellt werden. Das Herunterladen ist nur von dieser Seite gestattet und es darf nur auf diese Seite und nicht direkt auf die Datei verlinkt werden. Das Programm darf selbstverständlich verwendet werden, aber andere Sachen sind nicht erlaubt. Dieses Programm enthält keine eigenständige Online-Aktualisierung, da diese noch nicht implementiert wurde, wobei der Anwender selber entscheiden soll, eine neue Version zu beziehen. Bei weiteren Fragen einfach fragen 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert