Neuigkeiten

0
(0)

13.11.2020

Leider macht das Plugin welches für die Übersetzung zuständig ist, Probleme mit der Anzeige mit Code-Elementen Probleme, indem der Code in Beiträgen nicht mehr korrekt angezeigt wird. Leider musste ich aufgrund der Inkompatibilität das Übersetzungs-Plugin abschalten. Leider schaffe ich es auch nicht, Beiträge auch noch in einer anderen Sprache wie englisch zu bringen. Ich bitte um Nachsicht. Vielen Dank.

27.06.2020

Leider musste WordPress neu installiert werden. Die alten Beiträge befinden sich im Archiv. Die Beiträge und Kommentare die hier noch nicht sind, werden noch nach und nach zur Verfügung gestellt. Einige Beiträge sind schon “umgezogen”.

Aufgrund von nervigen Spam musste ich leider ReCaptcha von Google nehmen, wer etwas besseres und kostenloses kennt, was gewerblich verwendet werden darf, dann bitte Kontaktieren.

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.