Simple Text Viewer Reloader (Tool) (15.08.2021)

0
(0)

Dieses Programm lädt in dieser Version jede Sekunde den Inhalt einer Datei. Dies ist zum Beispiel für Entwickler interessant, die gerne wissen möchten, ob der Inhalt sich ändert, ohne den Inhalt manuell Neuladen zu müssen. Die Dateien werden Schreibgeschützt geöffnet, von daher braucht man von einer versehentlichen Änderung keine Angst haben 🙂

Diese Version ist eine Vorabversion und darf kostenlos verwendet werden. Alles andere wie Weiterverkauf und sonstige Arten sind nicht gestattet.

Bild

Aktuelles Bild kann noch nicht bereitgestellt werden, da WordPress irgendwo ein Bug hat, welches normale Bilddateien nicht mehr erlaubt, hoch zu laden, was vorher noch ging… Das Bild wird aber noch nachgereicht…

Enthaltende Sprachen

  • Englisch
  • Deutsch
  • Französisch (Übersetzt mit Übersetzungsprogramm)
  • Polnisch (Übersetzt mit Übersetzungsprogramm)

Die jeweilige Sprache wird von der verwendeten Sprache des Betriebssystems eingestellt. Bei Gelegenheit kommt noch eine Auswahlmöglichkeit hinzu.

Download

  • Version: 15.08.2021
  • Betriebssystem: Windows (getestet mit Version 10 und 11)

32-Bit

Hinweis

Benötigt .NET Core 3.1 (32-Bit), welches für Windows von Microsoft heruntergeladen und installiert werden kann

64-Bit

Hinweis

Benötigt .NET Core 3.1 (64-Bit), welches für Windows von Microsoft heruntergeladen und installiert werden kann

Welcher CPU-Typ ist verbaut?

CPU-Architektur für Windows/Linux/macOS anzeigen lassen“, herausfinden, welche CPU in Ihrem Computer verbaut ist.

Änderungen

15.08.2021

Es wurden 2 CPU-Architekturen hinzugefügt, einmal 32-Bit und 64-Bit.

13.08.2021

  • Drag & Drop (Datei hineinziehen öffnet die Datei) hinzugefügt
  • Zeilenanzeige aktiviert (Optionsschalter zum anzeigen/ausblenden kommt noch)

Sonstiges

Da ich Anfänger bin, fehlen noch einige Sachen wie das “Öffnen mit…“, aber eine Lösung wird noch gesucht.

Bei Gelegenheit wird die Optik noch etwas angepasst.

Bei Fragen, Problemen oder Ideen einfach etwas Schreiben 🙂

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.